Bilder

zurück zur Bilderübersicht
19.09.2003: Die Südfassade ist fertig gedämmt!
Nach der Westfassade, haben wir nun auch die Südfassade fertig gedämmt. Hier fehlen noch drei Dämmblöcke (einer oben links, zwei oben rechts neben den Fenstern) aber die werden morgen mit dem ersten Kleber an der Wand fixiert.
Auf dem Dach fehlt immer noch die Photovoltaikanlage zur Stromerzeugung. Die Module lagern aber schon in der Garage. Erst wollen wir aber die Dämmung fertig bekommen bevor ich uns nochmals aufs Dach steige.

..


Auch heute hat Marianne wieder geholfen und hat die Blöcke zugeschnitten.

..


Hier sieht man die Umdämmung der Konsolanker zur Befestigung des Balkones.

..

... und hier ein fertig eingepackter Konsolanker.



leider kein Foto mit Alexandra, die hat aber auch geholfen..





zurück zur Bilderübersicht

Mehr zum Thema Passivhaus finden Sie auf meinen Seiten im Passivhausnetz