Bilder

zurück zur Bilderübersicht
13.11.2002: Morgen kommen die letzten 8cbm Misapor.
...nur noch ein  kleine Eckchen.

Leider reichte das bisher angelieferte Misapor nicht für die letzte Tragschicht! Dank der schnellen Reaktionszeit von Herrn Hartl von Misapor kommt aber morgen eine letzte Lieferung! Nochmals Danke an Herrn Hartl! Ansonsten habe ich heute den kmpl. Rand der Baugrube mit Schotter befestigt und auf das erforderliche Maß angefüllt. Nun kann auch das Misapor bis an den Rand heran verdichtet werden!
Gestern hat der Geologe einen dynamischen Plattendruckversuch auf der fertigen Misaporschicht gemacht! Die gemessenen Werte sollen sehr gut sein. Sobald ich der Werte vorliegen habe, werde ich sie hier bekannt geben. Leider konnte ich hier nicht vor Ort sein und daher hiervon keine Fotos :-( !



zurück zur Bilderübersicht



Mehr zum Thema Passivhaus finden Sie auf meinen Seiten im Passivhausnetz



home